Wed01132016

Last update07:36:08 PM

Back Der schwarze Dienstag

11. September 2001

WTC-Staubanalyse: Dr. Harrit vs. Dr. Rancour

Dr. Harrit erklärt in diesem Video-Interview (mit dt. Synchronisation) die wichtigsten Ergebnisse der Studie "Aktives energetisches Material im Staub der 9/11 World Trade Center-Katastrophe entdeckt" (Link zur Studie)

Beitrag zum Bau des WTC aus "Der Stahlbau" 4/1970

world_trade_center_bauen_mit_stahl

Ein Bauwerk der Superlative im wahrsten Sinne des Wortes wird zur Zeit im New Yorker Geschäftszentrum Manhattan realisiert. Es ist dies das neue World Trade Center, ein Gebäudekomplex bestehend aus zwei 407 m
hohen Türmen mit 110 Stockwerken und vier Bauten mit acht bis zehn Geschossen, der durch seine Ausmaße alle herkömmlichen Maßstäbe sprengt.  Die beiden metallglänzenden Türme werden die heute schon imposante Skyline New Yorks majestätisch überragen.

Wurden 4.000 Israelis vor 9/11 gewarnt?

wtc_collagex

Bis heute soll, vor allem in arabischen Ländern, das Gerücht durch die Welt geistern, vor den Anschlägen auf das World Trade Center am 11.09.01 seien Israelis und/oder Juden vor dem Ereignis gewarnt worden und hätten sich so in Sicherheit gebracht. Dieses gilt als bösartiges antisemitisches Gerücht. Der SPIEGEL schreibt in seiner Printausgabe 37/2003 vom 08.09.03 hierzu:

Wußten Investoren vor den Anschlägen Bescheid?

haende_handschellen_dollar_001

In den zwei Wochen vor den Terroranschlägen vom 11. September auf New York und Washington gab es eine plötzliche und unerklärliche Welle von spekulativem Handel an den amerikanischen Aktien- und Anleihemärkten, die darauf hinweist, daß einige reiche Investoren mit guten Beziehungen im voraus von der bevorstehenden Katastrophe wußten.

War Flug 93 Bestandteil einer militärischen Hijack-Übung?

shanksville

Schon 2002 hat der Journalist Jared  Israel auf die schleppende Reaktion der US-amerikanischen Flugabwehr auf die Hijackings hingewiesen. Es gelang ihr nicht, wenigstens eines der entführten Flugzeuge abzufangen.

9/11-Untersuchung auf dem Prüfstand

the-9_11-commission-report-00

Der Bericht der 9/11-Kommission stellt die Grundlage der offiziellen Version zum 11. September 2001 dar. Doch diese Grundlage steht auf wackeligen Füßen, da sie im Wesentlichen auf Aussagen von Inhaftierten beruht, zu denen die 9/11-Kommission keinen Zugang hatte. Auch zu Video-Aufnahmen der Verhöre wurde ihr der Zugang verwehrt.

Osama bin Laden - tot oder lebendig?

Osama-Bin-Laden-Medial-praesent-

Einen Grund für die Annahme, dass es sich bei den nach 2001 veröffentlichten Botschaften von bin Laden um Fälschungen handelt, ergibt sich aus stichhaltigen Beweisen, dass einige der bereits 2001 erschienenen Bänder nicht authentisch sind.

Die "Able Danger" - Sabotage

pentagon

Able Danger war eine Sondereinheit des US-Verteidigungsministeriums (Pentagon). Ihr Ziel war, Daten über Osama bin Ladens Netzwerk zu sammeln. Laut Aussage der Mitarbeiter konnten sie vor dem 11. September Terrorzellen um Atta identifizieren. Doch ihre Arbeit wurde sabotiert und Festnahmen verhindert.

Die 11 schönsten Missgeschicke unserer Terroristen-Jäger

1. Osama bin Laden unschuldig?
Auch nach fast 10 Jahren "Krieg gegen den Terror", hat das FBI keine harten Beweise, um Bin Laden mit den 9/11 - Anschlägen zu verbinden.

"The FBI has no hard evidence connecting Bin Laden with the 9/11 attacks on america".
FBI Sprecher Rex Tomb
Quelle

Am 10.09.2008 sagt die Pressesprecherin des weißen Hauses, Dana Perino, dass nicht Osama bin Laden, sondern Khalid Sheikh Mohammed, Siehe Punkt 3, der Vordenker und kluge Kopf des 11. Septembers war.
Quelle

Bröckers / Walther

broeckers_zehn_jahre_thump
Zehn Jahre danach - Der Einsturz eines Lügengebäudes

Paul Schreyer

schreyer_inside_911_thump
Inside 9/11 - Neue Fakten und Hintergründe zehn Jahre danach

Daniele Ganser

ganser_gladio_thump
NATO Geheimarmeen in Europa

David Ray Griffin

griffin_osama_thump
Osama Bin Laden - Tot oder Lebendig

Marcus B. Klöckner

kckner_der_kampf_thump
9/11 - Der Kampf um die Wahrheit
 

Lesetipp

Hintergrund
Das Nachrichtenmagazinhintergrund_2_2011_thump

Immer aktuelle Nachrichten 
aus Deutschland und der Welt. 
Unabhängig und Werbefrei!
Als Printmedium im Handel und
als Onlinemagazin 24/7 Abrufbar. 
Hier finden Sie die Informationen
hinter der Schlagzeile.