Mon01112016

Last update07:36:08 PM

Back Der schwarze Dienstag

11. September 2001

OBL- Das Ende einer Legende stilgerecht: selbst eine Legende

osama-laden-deadNun ist er also offiziell tot, Osama bin Laden, das personifizierte Böse, wie gestern schon geschrieben, das instrumentalisierte Gesicht des Terrors, von Politik und Medien unisono als Mastermind des 11. September gehandelt, nur vom FBI, US-VPOTUS Dick Cheney oder der damaligen Weißes Haus-Pressesprecherin Dana Perino und der US-Justiz wurde das letztlich anders gesehen- weil niemals wegen 9/11 Anklage erhoben wurde- egal. 

Ted Olsons Aussage über Anrufe von Barbara Olson

Spät am Tag des 11. September sendete CNN einen Bericht, der folgendermaßen begann: "Die konservative Kommentatorin und Anwältin Barbara Olson hat heute nach Auskunft ihres Ehemannes, des Generalstaatsanwalts Ted Olson, diesem mitgeteilt, dass das Flugzeug, in dem sie sich befand, am Dienstag morgen entführt worden ist." Der Nachricht zufolge hatte Olsen CNN berichtet, dass seine Frau "ihn an Bord des American Airlines-Flug 77 zweimal per Handy angerufen hat," und ihn darüber informiert hatte, dass "alle Passagiere und das Flugpersonal, einschließlich der Piloten von bewaffneten Entführern in den hinteren Teil des Flugzeugs getrieben worden seien. Die einzigen Waffen, die sie erwähnte, waren Messer und Teppichschneider." 2


Der 9/11-Kommissionsbericht: eine 571-Seiten-Lüge

In den Besprechungen meines zweiten Buches zum 11. September, The 9/11 Commission Report: Omissions and Distortions (dt. Titel: Der Kommissionsbericht zum 11. September: Auslassungen und Falschdarstellungen), habe ich oft, nur halb im Scherz gesagt, ein besserer Titel könnte “eine 571-Seiten-Lüge” sein. (Eigentlich meinte ich eine 576-Seiten-Lüge, weil ich die vier Seiten des Vorwortes vergessen hatte.) Wenn ich diese Behauptung mache, ist eines meiner Argumente, dass der gesamte Bericht nur deshalb konstruiert wurde, um eine große Lüge zu unterstützen: dass die offizielle Version des 11. September der Wahrheit entspricht.

Guantanamo: Prozess gegen die angeblichen 9/11-Drahtzieher

khalid-sheikh-mohamDas jahrelange Tauziehen ist beendet:  Die fünf mutmaßlichen Haupttäter vom 11. September 2001 werden vor ein Militärtribunal in Guantánamo Bay gestellt. US-Justizminister Eric Holder teilte am Montag mit, dass er von seinem ursprünglichen Plan abgerückt ist, der Gruppe der Topterroristen um den als Hauptdrahtzieher verdächtigten Khalid Sheikh Mohammed (KSM) den Prozess vor einem Zivilgericht auf US-Boden zu machen. Der Widerstand im Kongress sei zu groß gewesen.

Guantánamo Bay: Militärgerichtsprozess gegen die angeblichen 9/11-Drahtzieher

Die USA opfern Rechtsstaatlichkeit und Wahrheit dem Mythos einer islamistischen Verschwörung - 

Von SEBASTIAN RANGE, 6. April 2011 - 

Das jahrelange Tauziehen ist beendet:  Die fünf mutmaßlichen Haupttäter vom 11. September 2001 werden vor ein Militärtribunal in Guantánamo Bay gestellt. US-Justizminister Eric Holder teilte am Montag mit, dass er von seinem ursprünglichen Plan abgerückt ist, der Gruppe der Topterroristen um den als Hauptdrahtzieher verdächtigten Khalid Sheikh Mohammed (KSM) den Prozess vor einem Zivilgericht auf US-Boden zu machen. Der Widerstand im Kongress sei zu groß gewesen.

Steven Jones Widerlegung der Einwände von Jérôme Quirant

Text dieses Artikels wurde von diesem Blog-Eintrag von Dirk Gerhardt entnommen.

Steven Earl Jones (* 25. März 1949) ist ein emeritierter US-amerikanischer Physiker. Er ist seit Jahren die treibende Kraft hinter der wissenschaftlichen Erkundung des WTC-Stahls sowie -Staubs. Er ist einer der Wissenschaftler, die die Studie "Explosivstoffe im WTC-Staub gefunden" veröffentlichten.

9/11: Weitere Vertuschungen der USA bekannt geworden

kean-hamilton-zelikow-911-commissionIn einer öffentlichen Stellungnahme vom 31. Januar dieses Jahres verlangen Mitglieder des 9/11 Family Steering Committee, einer Vereinigung von Angehörigen der Opfer des 11. September,  dass die Vorsitzenden der 9/11-Untersuchungskommission Stellung bezüglich der zensierten Aussagen des ehemaligen FBI-Sprachexperten Behrooz Sarshar beziehen. (1)

Zweifel verboten: UN-Sonderberichterstatter unter Beschuss

Von REDAKTION, 27. Januar 2011 - 

Das Thema „11. September“ beschäftigt erneut die Vereinten Nationen. Zuletzt hatten die Äußerungen des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad für Schlagzeilen gesorgt, der in seiner Rede am 23. September 2010 vor der UN-Vollversammlung in New York die offizielle Version des 11. September in Frage stellte und eine Untersuchung der Ereignisse im Rahmen der Vereinten Nationen forderte.  

Probten US-Regierung und Militär den Ernstfall?

Spezielles Kommunikationssystem wurde einen Tag vor den 11. September-Anschlägen in Betrieb genommen – 

Von REDAKTION, 11. Januar 2011 - 

Ein spezielles Backup-Netzwerk, das die Kommunikation zwischen Regierungsbehörden und dem Militär während eines Katastrophenfalls ermöglichen soll, war „wundersamerweise“ einen Tag vor dem 11.September 2001 in Betrieb genommen worden und somit schon funktionsbereit, als sich die Terror-Attacken in New York und am Pentagon ereigneten. Aus unbekannten Gründen wurde der Special Routing Arrangement Service (SRAS) am 10. September in den „Übungsmodus“ (exercise mode) gesetzt und konnte daher am folgenden Tag genutzt werden, als der nationale Notstand eintrat, für den der Dienst konzipiert worden war. 

Bröckers / Walther

broeckers_zehn_jahre_thump
Zehn Jahre danach - Der Einsturz eines Lügengebäudes

Paul Schreyer

schreyer_inside_911_thump
Inside 9/11 - Neue Fakten und Hintergründe zehn Jahre danach

Daniele Ganser

ganser_gladio_thump
NATO Geheimarmeen in Europa

David Ray Griffin

griffin_osama_thump
Osama Bin Laden - Tot oder Lebendig

Marcus B. Klöckner

kckner_der_kampf_thump
9/11 - Der Kampf um die Wahrheit
 

Lesetipp

Hintergrund
Das Nachrichtenmagazinhintergrund_2_2011_thump

Immer aktuelle Nachrichten 
aus Deutschland und der Welt. 
Unabhängig und Werbefrei!
Als Printmedium im Handel und
als Onlinemagazin 24/7 Abrufbar. 
Hier finden Sie die Informationen
hinter der Schlagzeile.